KONTAKT

Standort - Wegbeschreibung - Terminvereinbarung

Integrative Kinesiologie

Corinne Räber
Pilatusstrasse 24
6003 Luzern

Du möchtet einen Termin bei mir vereinbaren oder hast noch offene Fragen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. (Übrigens: Du kannst mich dabei gerne von Beginn an per Du ansprechen, wenn das für dich okay ist.)

Am besten erreichst du mich via E-Mail (corinne@kinesiologie-raeber.ch) oder per Whatsapp. Per Telefon bin ich untertags oftmals schwierig erreichbar - hinterlasse am besten eine Nachricht auf der Combox, dann rufe ich gerne zurück.

Öffnungszeiten
Montag–Freitag
9:00–18:00 Uhr

E-Mail
corinne@kinesiologie-raeber.ch

Telefon
079 528 77 71

 

Lage
Die Bushaltestellen Kantonalbank oder Pilatusplatz sind in unmittelbarer Nähe.

Wenn du mit dem Auto kommst, empfehle ich die Parkhäuser in der Nähe aufzusuchen (z.B. Kantonalbank, Hirzenmatt, Kesselturm).

Die Praxis befindet sich im 3. Stock (Lift ist vorhanden).